10 einfache Schritte zu Eigenmotivation und mehr Umsatz

 


10 einfache Schritte zu Eigenmotivation und mehr Umsatz


10 einfache Schritte zu Eigenmotivation und mehr Umsatz



Umriss:


Entdecken Sie, wie Sie andere beeinflussen und sich selbst ein bisschen auf die Probe stellen? Dieser Artikel enthält 10 einfache Fortschritte, die Ihnen den besten Weg zeigen, um sich selbst voranzutreiben und zu verkaufen.


 

Artikeltext:


Das ganze Leben lang, in dem Sie sich selbst verkaufen, passiert nichts, bis Sie darin erfolgreich sind.


Wir sind alle in der Verkaufsbranche, wenn es uns gefällt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Rechtsanwalt oder Buchhalter, Verwalter oder Gesetzgeber, Architekt oder Spezialist sind.


Wir als Ganzes verbringen viel in der letzten Erinnerung damit, Einzelpersonen davon zu überzeugen, unseren Artikel oder unsere Verwaltung zu kaufen, unsere Empfehlungen anzuerkennen oder einfach nur anzuerkennen, was wir sagen.


Bevor Sie andere besser überzeugen oder beeinflussen können, müssen Sie sich selbst inspirieren und verkaufen.


Hier sind 10 grundlegende Schritte zur Selbstinspiration:


#1 – Du solltest dem Artikel vertrauen


Sich selbst zu verkaufen ist im Grunde ähnlich wie etwas zu verkaufen. Zunächst müssen Sie die Ware, die Sie verkaufen, auf Lager halten. Das bedeutet, Vertrauen in "Dich" zu haben. Es geht um eine Menge positiver Selbstgespräche und die richtige Einstellung.


Das Wichtigste, was die Leute an Ihnen bemerken, ist Ihr Verhalten. Angenommen, Sie sind vielen Menschen ähnlich, werden Sie hin und wieder die negativen Auswirkungen der Abwesenheit von Gewissheit erleben.


Es läuft eigentlich alles darauf hinaus, wie Sie sich mit sich selbst unterhalten. Die meisten Menschen neigen dazu, sich eher nachteilig als entschieden zu unterhalten - das ist es, was sie im Alltag niederhält.


Es geht nicht nur um eine inspirierende Perspektive; es geht um die richtige Mentalität - die Art Ihrer Argumentation.


Fruchtbare Menschen haben eine produktive und hoffnungsvolle Perspektive auf ihre Arbeit. Sie haben eine Mentalität der ruhigen, sicheren, positiven Selbstbehauptung. Sie haben eine positive Einstellung zu sich selbst und akzeptieren, dass alles, was sie tun, zu ihrer unvermeidlichen Leistung führt.


Wenn Sie in einer Geschäftstätigkeit oder als Unternehmer oder Direktor tätig sind, müssen Sie sich konsequent mit Ihrer Disposition auseinandersetzen. Sie müssen auf diese kleine Stimme in Ihrem Kopf achten. Sagt es, dass du oben bist, damit es funktioniert und sicher ist, oder hält es dich unten.


Falls Sie nicht scherzen "Ich kann auch nicht" oder "Sie werden jetzt keine Lust haben zu kaufen" oder "Wir sind zu teuer", dann tun Sie an diesem Punkt gut daran, sich selbst zu ändern. reden oder ändern Sie Ihre Arbeit.


Beginnen Sie, Vertrauen in sich selbst zu haben und lassen Sie nicht zu, dass Dinge, die Sie unter Kontrolle haben, Ihre Einstellung beeinflussen.


Verzichten Sie auf Tadel, Denunziation und Klagen und fangen Sie an, ein wenig Freude zu verbreiten.


Erinnern Sie sich an die Umgangssprache von Henry Ford, Autor der Ford Motor Company - "Wenn Sie vertrauen, dass Sie etwas tun können, oder dann wieder, wenn Sie vertrauen, dass Sie es nicht können, unabhängig davon, ob Sie daran zweifeln."


#2 – Die Bündelung sollte auffallen


Wie bei anderen Artikeln, die wir kaufen, beeinflusst die Art und Weise, wie der Artikel gebündelt und eingeführt wird, die Kaufentscheidung des Kunden.


Jede Kleinigkeit an Ihnen muss gut aussehen und Sie sollten sich für die Veranstaltung angemessen kleiden. Glauben Sie außerdem nicht, dass Ihre Kundin angesichts der Tatsache, dass sie sich lässig kleidet, erwartet, dass Sie sich genauso kleiden sollten.


Der Stil und der Farbton der Kleidungsstücke, die Sie tragen, Ihre Szenen, Schuhe, Tasche, Uhr, der Stift, den Sie verwenden, alles sagt etwas über Sie aus.


#3 – Lächeln


Kein zwingender Grund, außer Kontrolle zu geraten, Sie müssen sich nicht mit einem großen, unordentlichen Lächeln herumschlagen, sondern einfach mit einem charmanten offenen Gesicht, das den Einzelnen nicht verschreckt.


#4 – Benutze Namen


Verwenden Sie den Namen des Kunden sofort, aber übertreiben Sie es nicht. Das Geschäft läuft heutzutage sowieso weniger gut, seien Sie zunächst vorsichtig, wenn Sie Vornamen verwenden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kunde Ihre kennt und sich daran erinnert. Sie können den alten wiederkehrenden Stunt machen - "Mein Name ist Bond, James Bond" oder "Mein Name ist James, James Bond"


#5 – Beobachte die andere Person


Was rät Ihnen ihre nonverbale Kommunikation? Stimmt es, dass sie mit dir einverstanden sind oder würden sie sagen, dass sie ein bisschen ängstlich sind? Achten sie auf dich oder schießen ihre Augen durch den Raum. Für den Fall, dass sie nicht glücklich sind und sich nicht einschalten, macht es keinen Sinn, ihnen etwas Wichtiges über Ihr Unternehmen zu verraten.


Offensichtlich besser, ein paar lockere Scherze zu machen und umso kritischer - dann kommen Sie zu sich selbst zu diskutieren.


Es ist ideal, mit dem Verständnis zu gehen, dass sie in den ersten Momenten der Begegnung mit einer anderen Person nicht viel von dem aufnehmen, was Sie sagen. Sie sind zu sehr damit beschäftigt, jede der visuellen Informationen zu untersuchen, die sie aufnehmen.



#6 – Hören Sie zu und scheinen Sie zuzustimmen.


Viele Menschen, insbesondere Männer, schalten sich ein, zeigen aber nicht, dass sie sich einschalten. Die andere Person kann einfach weitermachen, was sie sehen, nicht das, was in Ihrem Kopf passiert. Wenn sie eine leere Artikulation sehen, akzeptieren sie, dass Sie "woanders" sind.


Versuchen Sie, all die ungeteilten Aufmerksamkeitsdinge zu tun, zum Beispiel mit dem Kopf zu gestikulieren, ein intermittierendes "UH-HUH" und eine regelmäßige Abfrage.


# 7 - Seien Sie fasziniert.


Angenommen, Sie müssen INTERESSANT sein, dann seien Sie an diesem Punkt INTERESSIERT. Dies ist wirklich das Wichtigste, was Sie tun können, um sich selbst erfolgreich zu verkaufen.


Die meisten Menschen machen sich große Sorgen um ihr mentales Selbstporträt. Wenn sie spüren, dass du sie respektierst, dass du das Gefühl hast, dass sie wichtig sind und es wert sind, darauf geachtet zu werden, dann steigerst du an diesem Punkt erfolgreich ihr mentales Selbstporträt. Vorausgesetzt, Sie können Einzelpersonen dabei helfen, sich zu amüsieren, werden sie Sie LIEBEN.


Versuchen Sie, nicht in die Schlinge zu geraten, der anderen Person Komplimente zu machen, da die überwiegende Mehrheit Sie direkt durchschaut und sie nicht niedergestreckt wird. Zeigen Sie einfach ein nachgewiesenes Interesse an dem Kunden und seinem Geschäft und er wird wesentlich besser auf Ihre Aussagen reagieren.


# 8 - Sprich entschieden.


Versuchen Sie nicht zu sagen: "Ist das nicht ein schrecklicher Tag" oder "Das Geschäft ist derzeit wirklich extrem" oder was auch immer sonst die Diskussion herunterzieht. Machen Sie Aussagen wie (und nur Realität) - "Ich mag den Plan dieses Büros" oder "Ich habe einige großartige Berichte über Ihren neuen Artikel gehört."


#9 - Spiegeln Sie die andere Person


Dies bedeutet nicht, das andere Individuum zu kopieren, es bedeutet einfach, dass Sie so sprechen und handeln wie der Kunde.


Wenn Ihr Kunde beispielsweise langsam oder diskret spricht, sprechen Sie langsam oder unauffällig. Erinnere dich an Individuen wie Individuen, die wie sie selbst sind.


#10 - Warm und freundschaftlich


Falls du gedrängt oder energisch aussiehst oder klingst, sei nicht schockiert, wenn die andere Person vorsichtig wird und nicht gerade bereit ist, zusammenzuarbeiten.


Wenn Sie warm und freundschaftlich aussehen und klingen, werden Sie mit Sicherheit eine positive Reaktion bekommen.


Das hat nichts damit zu tun, ganz nett und nett zu sein. Es geht um ein wunderbar offenes Gesicht oder einen warmen Ton per Telefon.


Bevor wir uns an den Weg zum Verkauf unseres Artikels, unserer Verwaltung oder unserer Gedanken machen können, sollten wir uns wirklich sicher sein - dass der Kunde uns erwischt hat und wir seine volle Aufmerksamkeit haben.


Stichworte:


Eigenmotivation, Verkauf, Präsentation


شكرا لك ولمرورك